Minijob Sicherheitsdienst: Ordner und Sicherheitskraft für Veranstaltungen (m/w/d)

Du suchst einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Job? Dann bewirb Dich als Aushilfe als Sicherheitskraft und Ordner für Verantstaltungen (m/w/d) bei uns. Schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung an [email protected] oder melde dich telefonisch von Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr. Wir freuen uns auf Dich!

Teil von Continus Sicherheitsdienst werden

Du suchst einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Job? Dann bewirb Dich als Aushilfe als Sicherheitskraft und Ordner für Verantstaltungen (m/w/d) bei uns. Schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung an [email protected] oder melde dich telefonisch von Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr. Wir freuen uns auf Dich!

Minijob Sicherheitsdienst: Ordner und Sicherheitskraft für Veranstaltungen (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Wir suchen eine zuverlässige Aushilfe als Sicherheitskraft und/oder Ordner für Veranstaltungen in Nürnberg auf 520€ Basis. Als Sicherheitsdienst sind wir auf der Suche nach einer motivierten Person, die uns z. B. bei der Sicherung von Veranstaltungen unterstützt.

Wenn du Lust hast, Events wie Fußballspiele oder andere spannende Veranstaltungen von einer anderen Seite zu erleben, dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir die Chance, Teil unseres Teams zu werden und dafür zu sorgen, dass sich alle Besucher sicher und wohl fühlen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine >> Aushilfe als Sicherheitskraft und Ordner für Verantstaltungen (m/w/d) in Nürnberg.

Mögliche Einsatzzeiten: 

  • An allen Wochentagen, der Umfang wird angepasst an das Beschäftigungsverhältnis

Zu deinen Aufgaben gehören:

  • Einlasskontrollen und Ticketüberprüfung
  • Sicherung des Veranstaltungsgeländes
  • Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit während der Veranstaltung
  • Unterstützung bei der Evakuierung des Veranstaltungsgeländes im Notfall

Wir erwarten von dir:

  • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise

Wir bieten dir:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Eine gründliche Einarbeitung
  • Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Eine faire und pünktliche Vergütung

 

Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden, dann bewirb dich jetzt bei uns unter der E-Mail  [email protected].

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Noch nicht die passende Stelle für Sie?

Entdecke unsere weiteren, offenen Stellenanzeigen. Auch außerhalb unserer Stellenausschreibungen freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung bei Continus Sicherheitsdienst. Schicke hierfür Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an [email protected].

Werde Teil von Continus

Unsere Philosophie als Sicherheitsdienst
Wir von Continus Sicherheitsdienst sind Ansprechpartner rund um das Thema Sicherheit. Bereits von Anfang an zeichnete sich die Firma durch Ihre persönliche Note aus. Unser familiäres Betriebsklima, der Teamgeist und Spaß, an dem was wir tun zeichnen uns aus. Unsere Mitarbeiter gelten als unser wichtigstes Kapital, weshalb wir einen fairen und kooperativen Umgang pflegen.
Die Kundenzufriedenheit ist für uns stets das höchste Gut. Ein herzliches Auftreten, persönliches Interesse am Kunden sowie lösungsorientiertes Denken helfen uns stets hierbei.

Wir bieten Dir

  • Qualifizierte und zielgerichtete Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Aufgabengebiete
  • Verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Das sagen unsere Mitarbeiter über Continus

Josefe_Garcia_Mitarbeiterstimme.jpg
Projektleitung & Disposition

Josefe Garcia

Über Josefe Garcia:

Josefe ist seit 2017 bei Continus. Angefangen hat er als Sicherungsposten bei Gleisarbeiten und hat sich mittlerweile zum Verantwortlichen für die Personaldisposition und Projektleitung hochgearbeitet. Er kümmert sich somit um die Schichtplanung der Mitarbeiter, Urlaubsplanung und Krankheitsvertretungen. Darüber hinaus übernimmt er die Telefonbereitschaft und reagiert auf kurzfristige Anfragen von Kunden.

Zitat Josefe:

"Ich bin seit 2017 im Unternehmen und hatte seither die Möglichkeit, mich ständig weiterzuentwickeln. Durch meine Vorqualifikation und interne Schulungen konnte ich mich vom einfachen Sicherungsposten zum sachkundigen Sicherheitsmitarbeiter qualifizieren. Individuelle Weiterbildung steht bei Continus im Vordergrund, je nach Einsatzspektrum werden alle Mitarbeiter entsprechend geschult und bisherige Kenntnisse regelmäßig aufgefrischt. Um den Teamzusammenhalt zu stärken und uns auch außerhalb der Arbeitszeiten besser kennen zu lernen, treffen wir uns regelmäßig zum Mitarbeiterstammtisch. Dies fördert auch unsere Zusammenarbeit, da wir uns so optimal aufeinander einspielen können. Denn in unserem Beruf ist es ungemein wichtig, sich aufeinander verlassen zu können und sich gegenseitig den Rücken freizuhalten. Man trägt viel Verantwortung, die Arbeit ist dabei sehr spannend und abwechslungsreich, da kein Tag wie der andere ist und wir immer auf individuelle Kundenwünsche eingehen."

Starte Deine Karriere bei Continus!

Verantwortung

Verantwortungsvolle Tätigkeiten bei jedem Projekt

Abwechslung

Abwechslungsreiche Aufgaben jeden Tag

Vergütung

Angemessene Vergütung Deiner Arbeit

DU HAST NOCH OFFENE FRAGEN?

Du möchtest mehr über uns oder unsere  Stellenangeboten wissen? Melde Dich gerne telefonisch während den angegebenen Zeiten, per E-Mail oder nutze unser Kontaktformular.

=

Unsere Zertifizierungen

iso9001
din77200-1

Unser Hauptstandort in Würzburg ist in folgenden Geltungsbereichen zertifiziert:
Stationäre Sicherheitsdienstleistungen: Kontroll-, Empfangs- und Alarmdienst Veranstaltungssicherungsdienst

Mitgliedschaften

Bundesverband mittelstaendischer Sicherheitsunternehmen e.V.

Werde selbst ein Teil von Continus und bewirb dich bei uns!

Markenänderung von Bulldog Security

© 2023 - Continus Sicherheitsdienst GmbH | All rights reserved

Google Bewertung
4.9
Basierend auf 66 Rezensionen
×
js_loader