Teil von Continus Sicherheitsdienst werden

Du suchst einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Job? Dann bewirb Dich als Mitarbeiter für Ordnertätigkeiten/Helfer bei 3G Kontrolle (m/w/d) bei uns. Schicke hierfür Deine aussagekräftige Bewerbung an [email protected]. Wir freuen uns auf Dich!

Teil von Continus Sicherheitsdienst werden

Du suchst einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Job? Dann bewirb Dich als Mitarbeiter für Ordnertätigkeiten/Helfer bei 3G Kontrolle (m/w/d) bei uns. Schicke hierfür Deine aussagekräftige Bewerbung an [email protected]. Wir freuen uns auf Dich!

Mitarbeiter für Ordnertätigkeiten (m/w/d) für lokale Großveranstaltung auf Teilzeit/Minijob-Basis in Würzburg gesucht!

Stellenbeschreibung
Die Continus Sicherheitsdienst GmbH bietet ein umfangreiches Dienstleistungsangebot in den Bereichen Sicherheit, Logistik und Service für den Raum Unterfranken und Umgebung. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Sicherheitssektor und ständiger Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter, steht Continus Sicherheitsdienst GmbH nicht nur für Professionalität, sondern vor allem auch für Zuverlässigkeit und Qualität. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen >> Mitarbeiter für Ordnertätigkeiten (m/w/d) für lokale Großveranstaltung in Würzburg.

Mögliche Einsatzzeiten: 

  • Montag - Donnerstag 14:00 bis 23:00 Uhr
  • Freitag und Samstag 14:00 bis 24:00 Uhr
  • Sonntag 12:00 bis 22:30 Uhr

der Umfang wird angepasst an das Beschäftigungsverhältnis

Aufgabenbereich:

  • Sicherheit bei Veranstaltungen
  • Pfortendienst
  • Objektschutz
  • Nachtbewachung

Dein Profil:

  • Einwandfreier Leumund
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf Level C1
  • Gepflegtes, seriöses Auftreten
  • Gute Umgangsformen
  • Führerschein wünschenswert
  • Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Volljährigkeit, gerne auch Hausfrauen/-männer, Studenten oder Rentner
  • Mobilität oder idealerweise Wohnort in unmittelbarer Nähe zum Dienstort

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Eine qualifizierte und zielgerichtete Einarbeitung
  • Angemessene Vergütung
  • Bezahlung nach Tarif inkl. Nacht-, Sonntags- und Feiertagszuschläge

 

Gerne kannst Du mit uns per E-Mail Kontakt aufnehmen und uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu folgender E-Mail Adresse zukommen lassen: [email protected]
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Noch nicht die passende Stelle für Dich?

Entdecke unsere weiteren, offenen Stellenanzeigen. Auch außerhalb unserer Stellenausschreibungen freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung bei Continus Sicherheitsdienst. Schicke hierfür Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an [email protected].

Werde Teil von Continus

Unsere Philosophie als Sicherheitsdienst
Wir von Continus Sicherheitsdienst sind Ansprechpartner rund um das Thema Sicherheit. Bereits von Anfang an zeichnete sich die Firma durch Ihre persönliche Note aus. Unser familiäres Betriebsklima, der Teamgeist und Spaß, an dem was wir tun zeichnen uns aus. Unsere Mitarbeiter gelten als unser wichtigstes Kapital, weshalb wir einen fairen und kooperativen Umgang pflegen.
Die Kundenzufriedenheit ist für uns stets das höchste Gut. Ein herzliches Auftreten, persönliches Interesse am Kunden sowie lösungsorientiertes Denken helfen uns stets hierbei.

Wir bieten Dir

  • Qualifizierte und zielgerichtete Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Aufgabengebiete
  • Verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Das sagen unsere Mitarbeiter über Continus

Josefe_Garcia_Mitarbeiterstimme.jpg
Projektleitung & Disposition

Josefe Garcia

Über Josefe Garcia:

Josefe ist seit 2017 bei Continus. Angefangen hat er als Sicherungsposten bei Gleisarbeiten und hat sich mittlerweile zum Verantwortlichen für die Personaldisposition und Projektleitung hochgearbeitet. Er kümmert sich somit um die Schichtplanung der Mitarbeiter, Urlaubsplanung und Krankheitsvertretungen. Darüber hinaus übernimmt er die Telefonbereitschaft und reagiert auf kurzfristige Anfragen von Kunden.

Zitat Josefe:

"Ich bin seit 2017 im Unternehmen und hatte seither die Möglichkeit, mich ständig weiterzuentwickeln. Durch meine Vorqualifikation und interne Schulungen konnte ich mich vom einfachen Sicherungsposten zum sachkundigen Sicherheitsmitarbeiter qualifizieren. Individuelle Weiterbildung steht bei Continus im Vordergrund, je nach Einsatzspektrum werden alle Mitarbeiter entsprechend geschult und bisherige Kenntnisse regelmäßig aufgefrischt. Um den Teamzusammenhalt zu stärken und uns auch außerhalb der Arbeitszeiten besser kennen zu lernen, treffen wir uns regelmäßig zum Mitarbeiterstammtisch. Dies fördert auch unsere Zusammenarbeit, da wir uns so optimal aufeinander einspielen können. Denn in unserem Beruf ist es ungemein wichtig, sich aufeinander verlassen zu können und sich gegenseitig den Rücken freizuhalten. Man trägt viel Verantwortung, die Arbeit ist dabei sehr spannend und abwechslungsreich, da kein Tag wie der andere ist und wir immer auf individuelle Kundenwünsche eingehen."

DU HAST NOCH OFFENE FRAGEN?

Du hast noch Fragen zu unseren Stellenangeboten oder einem anderem Thema? Melde Dich gerne telefonisch, per E-Mail oder nutze unser Kontaktformular. Firmenchef Christoph Braasch berät Dich gerne und ist persönlich für Dich da.

=

Unsere Zertifizierungen

iso9001
din77200-1

Mitgliedschaften

Bundesverband mittelstaendischer Sicherheitsunternehmen e.V.